logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Hexerei: Hexen-Ressort
Mal ein wenig philosophisch???
tralala schrieb am 17. April 2002 um 19:23 Uhr (422x gelesen):

> Was bedeutet es für euch ein Hexe zu sein?
> Licht und Liebe Liessa
--Hi,
also das sitzen auf dem Besen,das Fliegen um den Brocken,
und natürlich das mit dem "Teufel"(ist übrigens ein netter Kerl, wenn man ihn erst mal kennt).
ALLES SCHWACHSINN!!
Die Frage könnte auch heißen:
Was bedeutet es für euch ein Mensch zu sein!!
Zu oft wurde heir schon gefragt:"Was macht eine Hexe aus", "was bedeutet es Hexe zu sein".
Ich weis es ist unübersichtlich und schwierig durch zu gehen das Forum, warum wird es aber nicht mal probiert??????????
Soll jetzt kein Angriff sein, aber das Netz ist so voll von Info´s, weshalb suchen wenn man nur Fragen braucht????ODER.

Mögen die Mächte uns alle leiten
ps: bin keine Hexe und auch nicht weiblich und hab keine Ahnung vom Hexentum sowie Philosphie!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: