logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Ich fühl mich ...
Sephrenia schrieb am 19. April 2002 um 7:45 Uhr (665x gelesen):

> Hallo Blaze!
> Schön, dass du wieder wach bist. Noch viel Erfolg für deine weitere Heilung.
> (Du warst auch nicht alleine mit deiner OP. ;o))

> Alles Liebe,
> Aralia.

> > ... wie Mirakulix, nachdem ihn ein Hinkelstein getroffen hat.
> > Wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich die OP überlebt habe, aber ich muss gleich wieder ins Bett. Ich hab jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen, ich raff das eh noch nicht so ganz.
> > Also ihr Lieben, bleibt mir brav (hui bin ich dicht)
> > ciao
> > Blaze

Herzlich Willkommen unter den Lebenen.
Ist zwar nicht so schön das es mit der OP nicht soooo glatt lief,aber so is halt das Leben man muß oft Improvisieren.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: