logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das hab ich nicht behauptet
Blaze schrieb am 20. April 2002 um 11:46 Uhr (323x gelesen):

Hallo Birma,
ich habe nicht behauptet, du seist neu hier und würdest dich in etwas einmischen von was du keine Ahnung hast, ich denke nur, dass man in einem Forum nur schwer beurteilen kann, was wie zu bewerten ist, wenn man nicht die gesammte Unterhaltung kennt.
Auch ohne Suchfunktion habe ich deine Beiträge und die von Tralala schon im Jahr 2000 gefunden. Dass sich im Internet massig Deppen rumtreiben ist wohl jedem bekannt und ich find es auch gut, wenn durch deine Arbeit diese von Minderwertigkeitskomplexen getriebenen Primaten keinen Einfluss auf unsere Diskussionen bekommen. Da wäre ein Namensschutz wirklich wünschenswert.
Wenn ihr noch Hilfe gebrauchen könnt, meine Mailadresse ist ja bekannt.
Ich wiederhole mich noch mal, ich denke ein Notizblock würde die Moderation unauffällig in den Hintergrund rücken, da die Beiträge erst gelöscht werden müssten, wenn sie mal in der Versenkung verschwunden sind. So könnte meiner Meinung nach sogar mehr gelöscht werden, so dass sich ein Rückblick wirklich lohnt und gleichzeitig würden die laufenden Unterhaltungen lebendig bleiben. Alle Beiträge nach Datum zu durchforsten muss recht mühsehlig sein, aber mit einem Block ist das ja nicht mehr nötig und du kannst dich vielleicht etwas mehr der Diskussion stellen.
Alles liebe
Blaze
PS.: Die anderen sind herzlich dazu eingeladen auch Fördermitglieder zu werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: