logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sagt erst einmal hallo an alle hier im Forum
Trinitie (support) schrieb am 20. April 2002 um 17:45 Uhr (364x gelesen):

Hi

Na dann begrüsse ich dich doch mal ganz herzlich hier in unserem Forum und hoffe dass du dich hier wohl fühlen wirst.
Was ich eigentlich schon glaube, denn soweit ich gelesen habe sind die meisten hier schwer in Ordnung und total nett und bereit sinnvolle, sachliche und auch mal aufgeheiterte Diskussionen und Beiträge zu liefern.

Also fühl dich hier wie zuhause *g*

Gruss
Trinitie

Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: