logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche Fluch damitt mein Freund nicht mehr Fremd...
Trinitie (support) schrieb am 20. April 2002 um 17:51 Uhr (365x gelesen):

Also einen Fluch auszusprechen oder in diesem Falle wohl eher ein Liebeszauberritual abzuhalten, halte ich hier für falsch.
Denn würde dich dein Freund wirklich lieben, dann würde er nicht immer wieder fremd gehen und dir damit bewusst weh tun.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber finde ich dieses Posting doch eher naiv. Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber hätte ich so einen Freund der würde das nur einmal machen und dann wäre er für mich Geschichte. Einfach deswegen weil ich davon überzeugt bin, wenn mich jemand wirklich liebt, dann geht er nicht fremd. Denn dann ist er nämlich glücklich so wie es ist und würde es auch nicht riskieren mich zu verlieren. Denn jemanden zu verlieren den man liebt tut nunmal im Herzen weh und das ist auch bei Männern nicht anders (auch wenn sie es eher selten zugeben).

Also mein Tip ist hier jetzt wirklich, vergiss alle Zaubersprüche, Rituale, Flüche usw. sondern schiess den Kerl in den Wind. Denn er ist es nicht wert und du hast mit Sicherheit einen besseren verdient, der dich von Grund auf ehrlich liebt und für dich da ist und dir nicht weh tut. Sicher sagen tut man so was leicht als dritte Person, aber in diesem Falle wäre es sicher besser für dich selbst. Und der wichtigste Mensch in deinem Leben bist nun einmal du selbst.

Gruss
Trinitie

Würden alle Menschen verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: