logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hier ein paar Info an dich, Franziska
Rhea schrieb am 20. April 2002 um 19:04 Uhr (338x gelesen):

> Woher oder wie könnte ich erfahrungen und grundlagenkriegen
Hallo!
Man sollte Geister beschwören nie alleine machen, am besten ein Brett mit blauer Schrift, du kannst dir auch selber eins basteln. Dann hebe nie das Glas auf, denn dann kommt der Geist raus. Mache immer einen Schutzkreis, bevor du es angehst. Sei nett zu den Wesen und behandel es auch artgerecht. Stell keine dummen Fragen, wie: Wann werde ich das erst Mal erleben oder so. Frag nie nach seinen Namen, Alter und Todesursache. Dämpfe das Licht ein bisschen und stell Räucherstäbchen auf. Rufe nur gute Geister und wenn du fertig bist, dann verabschiede dich von ihm. So ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Bye Rhea



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: