logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
WICHTIG-->Ich ziehe um, muss ich was beachten?
Calcitana schrieb am 20. April 2002 um 21:19 Uhr (276x gelesen):

Hi ihr lieben.
Also mein Daddy,meine Mum und ich ziehen bald in eine andere Wohnung. Muss ich irgendetwas beachten? Ich hab mal gehört, dass man die Wohnung neutralisieren kann durch räuchern. Ich hab überhaupt keine Lust, das negative Schwinungen und Energien von den ganzen Vormietern auf mich und meine Eltern übertragen werden. Ich möchte auch keine bösen Geister da haben. Kann ich gegen eventuelle negative Energien und böse Geister vorsichtshalber was unternehmen? Wie funktioniert das denn mit dem Räucherungen? Gibts noch was anderes?


~Calcitana~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: