logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Windmagie
Blaze schrieb am 21. April 2002 um 3:15 Uhr (451x gelesen):

Hallo Lore,
das klingt mir nach Elementarmagie, oder sagen wir besser, meine Variante dessen. Hör doch mal auf den Wind, was du von ihm lernen kannst. Versuch mal dir vorzustellen, du seist ein Teil des Windes. Oder vielleicht meinst du ja eher so was wie Wunschmagie, dann solltest du deine Wünsche mit dem Wind davon tragen lassen.
Vielleicht solltest du mal erklären, wo du den Begriff her hast und was du darüber weißt, dann kann ich dir vielleicht auch genauer sagen, was damit gemeint ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: