logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Damit es nicht zu Verwechslungen kommt...
Nevyn schrieb am 21. April 2002 um 12:54 Uhr (364x gelesen):

> ...möchte ich betonen, dass ich mich von den postings von "teufelchen" ausdrücklich distanziere und wir miteinander weder verwandt- noch verschwägert sind...:)))

> Grüße...Hörnchenteufel*

Auf diesen Gedanken sind sicher nur sehr wenige gekommen, denn ihr habt so gar nichts miteinander gemein, erscheint hingegen eher polar entgegengesetzt im Wesen und Seele zu sein :-))

Grüsse von
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: