logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten!!!!
Morgana schrieb am 21. April 2002 um 16:28 Uhr (359x gelesen):

> > Für mich ist Magie Freiheit von allen Zwängen die einem die Gesellschaft auferlegt.

> *hihihi*
> hört sich an wie:

> "für mich ist magie,
> genau das was ich kann.
> alles andere gibt es nicht!"

> so wird das nie was!

> > Darum lasse ich mich auch nicht in eine Schiene der Magie drängen, wie z.b. weiß oder schwarz.

> von wem du läßt dich drängen?
> von dir selbst?
> von büchern?

> magie ist in dir selbst.
> magie ist überall.
> doch beginnen mußt du bei dir!

> hör nur auf dich,
> ob gut, ob böse
> das gibt es nicht!

> zu sehr du bist gefangen,
> in deinem eigenen
> käfig!

Genau das suche ich nicht!!!!!!
Wenn ich Jemanden brauche der meint zu wissen wie ich , wer ich bin und was ich denke werde ich mich wieder melden!!!!!!!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: