logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magische Kraft ist eine "Naturkraft"!! Somit unterliegt sie auch Naturgesetzen ot
Ludwig Müller schrieb am 23. April 2002 um 20:14 Uhr (372x gelesen):

Wo ist dann deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Magier, und einem Naturwissenschaftler? Wenn sich doch beide an die Naturgesetze halten?

Ich sage, Magie *gehorcht* keinem Gesetz, sie *erschafft* das Gesetz. Mag sein, dass ich in einem Hexen (=Wicca?)-Forum damit nicht auf viel Zustimmung stosse.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: