logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?
virginia schrieb am 9. Mai 2001 um 9:05 Uhr (332x gelesen):

> Grüß Dich!
> Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich kann Dir sagen,daß Du hier niemanden finden wirst der Dir helfen wird bzw. kann, das musst Du schon selbst machen.
> Dir ist klar, daß Du ein Suchtproblem hast, aber es ist nur ein Symptom für eine tiefere Ursache deren Du erst mal auf den Grund kommen mußt, um Deine Fresssucht bekämpfen zu können.
> Ich langweile,ich weiß,das hast Du schon öfters zu hören bekommen - dennoch, so tragisch es ist,gibt es kein Zaubermittel welches Dir die Arbeit abnimmt,und jeder der Dir sowas verspricht, würde wohl nur Schaden anrichten.
> Deine, nennen wir es ruihg Krankheit,ist ein Zeichen, besser ein Aufschrei, daß mit Dir was nicht stimmt. Ich meine damit, daß Du eine kranke Seele hast,die versucht Deine Aufmerksamkeit zu erringen.
> So blöd es klingt, siehe es als Chance, eine Ehrfahrung zu sammeln die Dich momentan durch die Hölle trägt,(und es wird noch schlimmer werden) aber meisterst Du es, wist Du unvergleichlich stark aus der Sache herauskommen.
> Denn während Deiner Arbeit wirst Du Dich und Deine eigenen
> Kapazitäten kennenlernen,vorrausgestzt Du zwingst Dich dazu
> und hörst auf, Dich naiver zu machen als Du (hoffentlich )bist.
> Ich möchte Dir nicht absprechen, daß Du Hilfe brauchst,aber ich glaube, daß Du hier nicht an der richtigen Adresse bist.
> (außer Dir Emotionalen Beistand zu holen)
> Es gibt unzählige Möglichkeiten, aber egal wofür Du Dich entscheidest, (meinetwegen Hypno-Therapie, oder such Dir einen Schamanen) jeder Therapeut, jeder Heiler wird Dir sagen, daß Du -mit der jeweiligen Unterstützung- die Hauptarbeit zu leisten hast.
> So,meine Liebe ich hoffe ich konnte zumindest ein Auge öffnen!
> Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!

hallo nik

ich stimme pandora voll und ganz zu. die einzige hilfe, die was nützen wird, ist die, welche Du Dir selbst geben kannst.

allerdings scheints Du ja schon auf dem richtigen weg zu sein, nachdem Du erkannt hast, das Deine fressattacken ein problem sind. und wenn Du jetzt den willen hast, daran etwas zu ändern, sprich herauszufinden, was Dir Deine psyche damit mitteilen will, und Dir professionelle hilfe suchst, stehen Deine chancen recht gut, dass Du's auch schaffst!!!

geh diesen weg weiter! viel erfolg,

virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: