logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: seit heute hab ich dann den güldnen Duden o.T.
Thomas schrieb am 23. April 2002 um 19:08 Uhr (578x gelesen):

> Hi,
> ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber ich erzähle es euch trotzdem. Ich habe einen wunderschönen goldenen Zehennagel!!! Er ist von solch außerordentlicher Schönheit, dass ich ihn immer verstecken muß, weil mich sonst alle Menschen immer nur nach meinem Zeh beurteilen würden und es kein anderes Thema mehr geben würde.
> Dabei hat jeder Mensch einen goldenen Zeh von derselben Prächtigkeit, nur sehen sie ihn nicht, weil jeder immer nur auf das neidvoll blickt, was ein anderer scheinbar allein besitzt...
> Mit traurigen Hexengüßen...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: