logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ressort / Bücher und Hexengeburtstage
Elokin schrieb am 24. April 2002 um 12:04 Uhr (475x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ja nun auf meinen Aufruf mit dem Hexengeburtstagskalender KEINE Mail eingetrudelt ist, nun ein neuer Versuch!
Und gleich noch eine neue Aufgabe: Ich bin gerade dabei eine neue Buchempfehlungs-Seite zu schreiben.
Es wird oft nach Büchern gefragt, ich gebe Euch hiermit die Möglichkeit Bücher zu empfehlen, vielleicht sogar mit einer kleinen persönlichen Rezession. (Also empfohlen von, weil...)
Also ich hoffe diesmal auf rege Post. Und Mail´s an mich!!!
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: