logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Ich bin voll drunter
Rhiannon schrieb am 24. April 2002 um 13:21 Uhr (350x gelesen):

> Also irgendwie glaube ich, liegt mein IQ unheimlich tief unter der Norm.

> Ich gehe jeden Tag für andere Menschen arbeiten, verdiene selbst dafür viel zu wenig, arbeite freiwillig mit Marketing-Profis und Schlipsträgern (führt zu Sauerstoffverlust im Kopf) zusammen und schaue mir freiwillig fast jeden Tag Stefan Raab im Fernsehen an.

> Steht schlimm um mich, oder?

Mag ja sein, das die Intelligenz drunter leidet, aber die (heiligen:-) )Wissenschaftler haben ja rausgekriegt, daß man allein mit 'nem hohen IQ auch nicht unbedingt weiter kommt, als andere, dazu fehlt noch "EQ", und , was Du durch Deine genannten Beschäftigungen bestimmt mehr hast, als so mancher IQ-Riese- soziale Intelligenz!
Also Kopf hoch!!!! ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: