logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann keinen klaren Gedanken fassen
Sephrenia schrieb am 24. April 2002 um 13:09 Uhr (462x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal Eure Moralische und Geistige Unterstützung.
Bin total am Boden zerstört und weiß nicht mehr so recht wie es weiter gehen soll.

Ich habe 3 Kinder.Alle 3 sind Hyperaktiv meine" große" besonders sie ist sozusagen"das schwarze Schaf in der Familie.

Nun ist sie in der Pubertät dazu sehr aufmüpfig und sehr agressiv.Diese Agressivität ist so schlimm,dass sie vor niemanden halt macht auch nicht vor uns Eltern.
Sie kann viel Ärger und Stress verbreiten,ist auch oft in Schwierigkeiten und weiß dann für sich keine Möglichkeit da wieder heraus zu kommen.

Mein Mann ist mit ihr schon lange überfordert und kann sie Auf Deutsch "nicht mehr ertragen".

Gestern Abend war es nun so schlimm,dass er sie verprügelt hat,weil sie wieder sehr frech war.
sie zeigt auch nie Gefühle oder sowas,ihr sozialverhalten ist fast nicht da.Sie ist Rücksichtslos,lieblos und frech das ist wirklich nichr untertrieben.

Wir haben schon soo viel ausprobiert nichts war von langer dauer.

Nun will mein Mann ausziehen,weil er keinen Weg für sich findet seinen Jähzorn ihr gegenüber zu bremsen und er meint er sei eine Gefahr für die Familie.
Heute Abend will er dann vorübergehend zu einem Freund ziehen.

Wir lieben uns sehr wir passen wirklich sehr gut zusamen mir ist auch bewußt,das es so nicht weitergehen kann,aber
ich bin unendlich traurig über diese ganze Entwicklung könnte Stundenlang heulen.

Ist meine Tochter evtl.Besessen?


Bitte helft mir.Es geht mir so Beschissen.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: