logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kann keinen klaren Gedanken fassen
Tika schrieb am 24. April 2002 um 17:24 Uhr (425x gelesen):

Hallo Sephrenia

Ich sag's gleich vorweg: Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema (eigene Pubertät vor Jaaahren ausgeschlossen!), aber mir fiel da was ein, was ich vor längerer Zeit mal im TV über hyperaktive Kinder sah.
Einerseits hatte da jemand festgestellt, daß diese Kinder eine echte Nahrungsumstellung brauchen. Sorry, ich weiß aber leider nicht mehr, was sie NICHT essen dürfen. Fastfoot war tabu.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist deine Tochter auf einer Sonderschule. Gerade die hyperaktiven Kinder sind meistens hochintelligent und somit in einer Sonderschule erst recht unterfordert. Seid ihr von dieser Richtung mal an die Sache rangegangen?
Ihr habt schon sehr viel gemacht - Kompliment! Das machen leider nicht alle Eltern. Mein Post ist auch nur ein Denkanstoß. An welche Stellen ihr euch wenden müßt, weiß ich leider auch nicht.
Viel Erfolg und viel Kraft für eure Liebe zueinander.
Liebe Grüße rundrum
Tika





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: