logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Titania Hardie
Silver schrieb am 24. April 2002 um 19:34 Uhr (366x gelesen):

'Hi Liessa,

ich kenne nicht alle Bücher von ihr, aber einige (sie hat ja irre viel herausgebracht, vor allem in England). Und ich bin nicht so wahnsinnig begeistert. Die Fotos sind schön, die Bücher nicht schlecht aufgemacht, aber der Inhalt ist ein Sammelsurium von Ritualen. Als Ideenquelle nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

Grüße
Silver



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: