(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann jemand helfen
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 9:56 Uhr (294x gelesen):
> Hallo,
> einige kennen mich schon. Ich habe mein Problem schon weiter unten angesprochen, mein Sohn ist schon hat schon seit über 2 Wochen Fieber. Spitäler und Ärzte wissen nicht (oder widersprechen sich) was er hat. Ich habe schon einiges probiert. Mit meiner guten Energie über seine kranke Aura zu streicheln. Aber bis jetzt hat nichts funtkioniert. Er ist jetzt 19 Monate alt und hat in den letzten 2 Wochen schlimmes durchgemacht, 41,5 Fieber schlechte Ärzte im Spital. Ich möchte mein liebes und gesundes Kind wieder haben. Ich bin mit meiner Magie am Ende, kann mir wer helfen.
> LG
> Eriu
>
Liebster Eriu!
Ich wünschte ich könnte Dir helfen, ich kann Dir höchstens sagen, was ich machen würde.
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber versuche vielleicht im Netz einen Schamanan ausfindig zu machen.Ich würde mich da spezifisch an die "Foundation for Shamanic Studies" wenden.
Diese wurde von Michael Harner gegründet, einem äußerst angesehenem Anthropologen, dem Wissenschaftler wie Grof höchsten Respekt zollen.
Für Deutschland u. Österreich sind Paul u. Roswitha Uccusic
zuständig, in A-1170 Wien,Tel:00431 480 17 53 zu erreichen,
bzw. im Netz findest Du sie auch, aber Du mußt Dich ein bisserl rum spielen.
Ich muß dazu sagen ich selber mußte ihre Hilfe nie in Anspruch nehen,alles was ich weiß, ist aus zweiter Hand, sie haben einen herrvoragenden Ruf, und können Dich hoffentlich gut vermitteln - dennoch, pass auf, laß Dich von Deiner Intuition u. Deinen Verstand leiten,denn Verzweiflung zieht die Motten an wie das Licht.
Ein allerdings schwieriges unterfangen hier einen großen Schamanen zu finden, sollte das Schicksal es so wollen, wird es so sein.
Alle Liebe,küss Deinen Sohn von mir.
PANdora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: