logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Warlock
Warlock schrieb am 25. April 2002 um 0:59 Uhr (353x gelesen):

Hi Blaze,

soll das heissen, dass wir jetzt wieder alle am Level sind und kein Gift mehr spritzen?

Ist für mich i.o.

Warlock

> Hallo Warlock,
> der Beitrag vom Blinden und der Farbe ist ja schon wieder ein Stück nach unten gewandert, deshalb antworte ich dir hier.
> Erst mal, mein IQ ist nicht über 140, ich hatte Ergebnisse zwischen 136 und 142, der Durchschnitt liegt bei ca. 138.
> Die durchschnittliche Penislänge deutscher Männer liegt nach einer großen Umfrage von Januar bei 14,49 cm, da kann ich schon verstehen, dass die Zahl 21 männliche Gemüter erregt.
> Dich freut es, dass ich angepiekst werde und mich stört es nicht, was mich stört ist, dass die Angriffe kein Ende nehmen. Ich lasse meine derben Späße nach 1 - 2 Postings, wir sind schließlich hier um zu diskutieren. Ich habe Nevyn, Paganlord, Ludwig Müller und Thomas angegriffen. Mit Nevyn komme ich super aus, mit Paganlord habe mich versöhnt und finde seine Postings manchmal sehr informativ, Ludwig Müller bringt mich dazu über mich selbst zu lachen, weil er mir mit einem sehr feinen Sinn, meine Unzulänglichkeiten vor Augen führt und die Herausforderungen von Thomas spornen mich dazu an, nicht so belanglos zu posten. Alle sind für meine Entwicklung sehr wertvoll und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ist das ok, denn wären alle immer einer Meinung, so bräuchten wir ja nicht zu diskutieren. Deine Meinung habe ich immer respektiert, ich halte ja auch nichts von dem Geschwafel ich bin eine weisse Hexe und tue nur Gutes, du bist ehrlich und das ist ne Menge wert.
> Ich finde es etwas verwunderlich, dass du auf einen Beitrag in dem ich schreibe, "ich bin nicht allwissend" mit einem Spruch kommst, dass ich mich für allwissend halten würde.
> Aber jetzt noch mal an alle, ich möchte, dass hier wieder normal diskutiert wird, wer noch weiter streiten möchte, der wende sich bitte an meine e-Mail-Adresse Blaze@paranormal.de oder flammensturm@freenet.de
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: