logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ Blaze
Nagash schrieb am 25. April 2002 um 13:23 Uhr (437x gelesen):

Hallo Blaze,

vielleicht kennst Du mich ja noch *g*. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Wenn ich mich recht entsinne hattest Du Dich ja mit Elementar-Magie beschäftigt ?! Ich würde sehr gerne mehr darüber lernen, es gibt wohl auch nur wenige die sich damit beschäftigen. Nunja, nach meinem letzten (und bislang auch größten) Zauber war ich bis die letzte Woche ziemlich ausgelaugt. Erst jetzt spüre ich wieder ein wenig magische Energien in mir :-) Außerdem scheint der dauerhafte Einsatz der Nekromantie die eigene Persönlichkeit zu verändern, weshalb ich lieber etwas abstand gewinnen und was neues anfangen möchte.
Da Nekromantie doch sehr sehr kraftraubend ist, möchte ich sie daher mit was "natürlichem" ergänzen. Ich denke der Einsatz von Elementen und Natur ist da gut geeignet. Und 2 Sorten Magie zu beherrschen kann nicht das schlechteste sein, denk ich.

Freue mich schon auf Deine Antwort.

Grüße Nagash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: