logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin auch wieder da...
gabi schrieb am 25. April 2002 um 23:32 Uhr (346x gelesen):

> Hallo Jorgaros,
> na das ist fein, jetzt kannst du endlich auch unter die Nachtschwärmer gehen. Freue mich schon auf ausgedehnte nächtliche Diskussionen, endlich nicht mehr allein.
> ciao
> Blaze
hallo, lieber Blaze, wie geht es dir denn, was macht die Verbrennung an den Beinen, und hast du alles soweit einigermaßen überstanden? Schließlich hab ich mir Gedanken um dich gemacht, und jetzt kommen gar keine Informationen rüber, der Herr schenk dir weiterhin gute Besserung

gabi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: