logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hilfe! wie kann ich wissen ob man es mit mir ernst meint??
najeli schrieb am 25. April 2002 um 21:57 Uhr (385x gelesen):

hi marli,
ich möchte mich im grunde gerne den anderen beiden anschließen, denn es ist sicher das beste auf seine intoition zu hören.
es giebt aber leider immer wider momente wo sie einem in stich ässt und verunsichert,und su landest in einem gefühlscaos. (eigene erfahrung)
ich mache das dann so das ich die/den betreffende person dann mit meim "verdacht" direckt konfrotiere, wenn du dann eine antwort erhällest und die person kann trtz einer eigentlich positven antwort nicht in deine augen schauen, oder wird unsicher, dann weist du bescheid.
wenns dein freund sein sollte schieß in in den wind *ggg*
hey kopfhoch... ist sicher kein thema über das man witzeln kann, aber du mußst positiv denken dann wendet sich alles zu guten, wirklich :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: