logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: SUCHE!!!!!!
Beyondra de Litha schrieb am 26. April 2002 um 14:26 Uhr (406x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe vor eine Esoterikzeitung zu machen und suche nun erfahrene Hexen und Hexer, die mir dabei helfen wollen. Sobald ein Exemplar fertig ist wird es jeweils dem/r Jenigen Mitarbeiter/In per Post zugesendet. Ich bitte euch mir per mail oder per Forum eine Antwort zu schreiben.
> Gesucht werden eben:
> Redakteure
> Hexen, die Ihren Lebenslauf erzählen und ihn veröffentlichen wollen und und und, also bitte sendet mir schnell eine Antwort.

> be blessed und Danke im Vorraus
> Aline

> PS: Es wird auch die Möglichkeit für Nichtmitglieder geben sich aus der Zeitung dann einmal per Internet einige Leseproben anzusehen. (Ist aber noch in Arbeit)

Hi!

Was für Themen planst du denn zu bringen?

Liebe Grüsse, Beyondra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: