logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an schülerin
Schülerin schrieb am 9. Mai 2001 um 10:51 Uhr (389x gelesen):

> vielleicht solltest du mal aus deiner traumwelt erwachen in der es heißt bibel lesen und nächstenliebe ausüben. den bevor du mir nicht sagen kannst wer das thomasevangelium geschrieben hat (das die kirche aus der bibel gestrichen hat) nehm ich dich nicht ernst. nebenbei glaubst wohl eher du an etwas,dass aus lügen besteht. oder glaubst du nur weil du die bibel auswendig kannst sind dir all deine sünden vergeben? wenn du das glaubst bist du nicht nur doof sondern auch naiv.

Redest du mit mir??????
Ich kann kein Buch auswendig... kein einziges, weder die Bibel, noch dein Thomasevangelium, noch Starhawk... und weisst du warum? Weil all diese Bücher von Menschen geschrieben wurden, von dummen Menschen und von nichts anderem.
Du rennst eine Illusion hinterher, die du in deinem ach so uralten Hexenzirkel erfahren oder aus irgendwelchen Filmen zusammengebastelt hast. Sonst würdest du nicht so reden, und vor allem, wenn du wirklich ein grosses Geheimwissen hättest, würdest du niemals, aber auch gar niemals auch nur andeutungsweise in einem Forum darauf eingehen. Jedes deiner Worte zeigt deine kindliche Inkompetenz, dein erbärmlicher Hass, deine Hilflosigkeit und dein Geltungsdrang.
Geh und häng das Buffy-Poster über deinem Bett sowie das böse Satanistenbild schnellstens ab, es ist nicht gut für dich! Wie wärs mit Britney Spears?
:-)
Die Schülerin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: