logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das kann ich dir sagen....
stellare schrieb am 27. April 2002 um 11:25 Uhr (372x gelesen):

> Hallo tohmas,

der lichtbringer = luzifer.....und den hat die kirche erfunden, das steckt allen noch in den knochen....

aber der wiederspruch ansich das der lichtbringer ein luzifer wäre ist schon schwachsinnig genug!

wer dann noch nicht begriffen hat das die kirche verdammt gute arbeit geleistet hat in punkto verwirren, der wirds wahrscheinlich nie begreifen und das licht leuchtet dann halt nur auf den hinterkopf wegen der falschen orientierung

*LOL* kann ich da nur noch :)

ciaouüüü thomas, vieleicht dreht sich der ein oder andere ja noch einmal dem licht zu.....

grüsschen stellare
> persönlich fände ich es gut, wenn auf schwachsinnige un provuzierende Beiträge einfach nicht mehr geantwortet wird.

> Damit sind natürlich keine kontroversen Themen gemeint, sondern Fragen wie von Merlin, Posts von Heiko und sowas.

> Vieleicht sollte man Anfragen von Junghexen auch einfach ins Resort verweisen, ohne weitere Kommentare, vor allem ohne dume Kommentare.

> Dann noch eine persönliche Frage, was habt Ihr denn alle gegen Licht?

> Oder warum schimpft Ihr so über den Lichtbringer?

> Gruß
> Thomas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: