logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie kann ich Liebesamulett Venus für Liebe laden??
Hörnchenteufel* schrieb am 27. April 2002 um 13:50 Uhr (573x gelesen):

> Wer kann mir helfen? Habe ein Liebesamulett Bestellt Venus wie kann ich es laden um die Liebe einer bestimmten Person zu erwecken? Danke!!


Hi,
zuerst stellt sich die Frage nach dem entladen..*g*, denn dieses Amulett ist nicht von Dir gefertigt worden und somit mit den Energien desjenigen geladen, der es gemacht hat. Weißt Du, was er an Energien, Gedanken, Wünsche hineinprojiziert hat??
Reinige es gründlich mit Hilfe der Elemente und lade es erst anschließend mit konstruktiven Energien auf.
Suche Synchronizitäten bezüglich Venus, Liebe und Aufrichtigkeit. Überlege, was dieses Amulett Dir bedeuten und was es repräsentieren soll.
Ich werde Dir keine Gebrauchsanleitung geben, denn je mehr Gedanken und Mühe Du hineingibst, desto persönlicher und effektiver wird dieses Amulett seinen Zweck erfüllen.
Mache Dir auch ein paar Gedanken über Liebesamulette und Liebeszauber im allgemeinen, was sie bewirken können und unter welchen Umständen sie der dunklen Magie zugeordnet werden.
Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: