logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Geisterschrift?? Automatisches Schreiben??
tralala schrieb am 27. April 2002 um 22:30 Uhr (401x gelesen):

Hi,
ich kann mich auch nicht errinnern von Geisterschreiben schon mal gehört zu haben.Aber ich kann mir vorstellen das es irgendwie ähnlich dem Automatischen Schreiben ist.
Da wo man, so vor sich hin kritzelt, ohne nachzudenken und nach einiger Zeit fängt man an "automatisch" einen verständlichen Text unbewust?? aufzuschreiben.
so was könnte hier auch gemeint sein, die Geister übernehmen deine Hand und schreiben!!

Mögen die Mächte immer leserlich schreiben

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: