logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Auf der Suche nach Heilung
BW schrieb am 30. April 2002 um 10:41 Uhr (375x gelesen):

>
> Hallo Ihr Lieben!
> Ein Freund von mir hat ein Problem, komplizierte Nervenentzündung oder auch Knochenhautentzündung in beiden Beinen. Nachdem das ganze nun nach zwei Monaten immer noch nicht besser geworden ist und auch die Schulmedizin nicht geholfen hat, da würde jetzt ich gerne auf esoterischem Weg helfen.

> Nun da ich noch nicht so bewandert bin, würde ich in einem kleinen Ritual das machen, was ich schon kenne. Das bedeutet, meinen Wunsch aufzuschreiben und zu verbrennen. Oder eine Visualisierung in ein leuchtendes Universum aufsteigen zu lassen.

> Was haltet denn Ihr von meiner Idee? Über andere Empfehlungen was ich tun kann würde ich mich auch sehr sehr freuen.

> Liebe Grüsse und B*B
> ~~Martin / Nahash

Wenn Du meinst, dass das Problem mit einem Ritual einfach weggeht, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Zumindest aus meiner Erfahrung heraus.
Heilung ist ein Prozess, der in erster Linie von dem "Kranken" beschritten werden muss. Durch Krankheit kann man wachsen, so blöd wies kling.
Ich würd Dir empfehlen, Euch das Buch "Heile Deinen Körper" von Luise L. Hay zu kaufen. Kostet ca. 12,80 DM. Und dann schritt für Schritt weitergehen. Es kommt immer das eine zum anderen....
Alles Liebe
BW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: