logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Freundschaftszauber
Anath schrieb am 30. April 2002 um 19:46 Uhr (365x gelesen):

> Wer kann mir bei einem Freundschaftszauber helfen ?
> Er sollte nicht besonders mächtig, schwierig und aufwendig sein. Und auch damit keine Freundschaft erzwungen werden.
> Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Die besten Tipps sind immer noch Offenheit für den anderen, ein freundliches Gesicht, miteinander reden, zuhören können, miteinander was unternehmen, so sein wie man ist und keine Rolle spielen, von der man denkt, dass sie den anderen gefiele, usw.
...dafür müßte man allerdings die Barriere im Innern überwinden und den/die anderen ansprechen (wenn er´oder sie es nicht tut)und keine Angst davor zu haben, auch mal einen "Korb" zu bekommen.
Du kannst aber was für dein Selbstvertrauen tun: dich so annehmen und selbst lieben wie du bist. Dafür gibt es Übungen (ich hab weiter unten bei "körperliche Veränderungen welche reingesetzt). Und dann natürlich sich schön machen - auch für sich selbst, so, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.
Magie ist da eigentlich nicht dabei und gehört meiner Meinung auch nicht in diese Sparte *g*
liebe Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: