logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Problem!!!
Angel of Nekyia schrieb am 1. Mai 2002 um 18:23 Uhr (374x gelesen):

> Hallo!

> Mein Freund und ich habenein sehr grossen Problem.
> Seine Ex-Freundin hört einfach nicht auf ihn ständig zu terrorisieren und das obwohl schon über ein Jahr Schluss ist.

> Gibt es irgendein Ritual oder einen Zauber der ihr klar macht, dass sie es aufgeben soll???



> Ich habe auch schon an einen Fluch gedacht, aber Angst davon, dass estwas negatives auf mich zurückfällt.

> Wer kann mir helfen?

> MfG
> kleinerkauz


also: ein fluch kommt nur dann zurück wenn man das glaubt es ist kein magisches gesetz, ich will jetzt nicht sagen dass du einen fluch machen sollst aber es wäre nicht so gefährlich. ich weiss auch nicht was du sonst machen kannst

blessed be
licht liebe und wahrheit
AoN




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: