logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @kleiner Kauz und Christine
kleinerkauz schrieb am 1. Mai 2002 um 18:40 Uhr (393x gelesen):

Hallo Anath!

Erstmal Danke für deine Antwort.
Das mit dem "stalking" wird nicht allzu viel bringen, denn mein Freund hat seiner Ex schon zu oft gesagt, dass Schluss ist, sie aber will das einfach nicht raffen. Das Wort "Nein" ist schon zu oft gefallen.

<Ansonsten hilft es, wenn man die Energieschnur, die vom Solarplexus aus zu dieser Person geht, einfach kappt.

Wie könnte man denn diese Energieschnur kappen?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

MfG
kleinerkauz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: