logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe...
jorgaros schrieb am 2. Mai 2002 um 0:08 Uhr (356x gelesen):

> Hallo,

> kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich jemanden wiedertreffe, den man eigentlich nicht kennt und die Sache so aussieht, als wenn ich ihn nie wiedersehe!

...ja, da hilft nur konzentriertes und gefühlsbetontes visualisieren und die vertrauensvolle Abgabe dieser Visualisierung an das Universum. jorgaros.

> Gibt es vielleicht was?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: