logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wo bin ich hier????
Hörnchenteufel* schrieb am 4. Mai 2002 um 20:37 Uhr (339x gelesen):

Hi Timanfaya,
glaubst Du an Zufall??- Die meisten hier nicht...:))
Ein Verein sind wir nicht, auch keine Sekte oder irgendeine Vereinigung die den freien Gedanken unterbindet.
Viele hier sind Hexen in ihrem Ursprünglichen Sinn, einige arbeiten magisch, andere suchen noch nach ihrem Weg.
Leider sind auch noch in der gegenwärtigen Zeit die Vorurteile bezüglich Magie und Hexen allgegenwärtig. Oftmals besteht einfach Gesprächsbedarf, man möchte seine Erfahrungen, seine Erfolge und auch Mißerfolge jemanden mitteilen.Manchmal brauchen wir auch einfach nur einen Ratschlag.
Durch die ablehnende Haltung unserer westlich-zivilisierten Welt gegenüber allem, was unsere Wissenschaft noch( ! ) nicht beweisen kann halten sich noch immer die meisten Hexen und Magier bedeckt, sofern sie eine gewisse Altersgrenze überschritten haben, um möglichen Vorurteilen und Benachteiligungen, sei es in Beruf oder Familie, zu entgehen.
Die Ausübung der alten Religion, der viele Hexen ( diese Bezeichnung gilt auch für männliche Hexen )angehören, wird auch heute noch tabuisiert, wenngleich auch einige Gruppierungen um die staatliche Anerkennung als Religionsgemeinschaft kämpfen ( wie in einigen Staaten der US bereits geschehen ).
Wenn Du Dich bislang nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt hast und Interesse verspürst, mehr über Hexen und Magier zu erfahren, so kann ich Dir dieses Forum nur empfehlen.
Stelle Deine Fragen. Solange sie nicht unfreundlich gestellt oder offensichtlich provokant sind, werden sie hier stets gründlichst und von mehreren Standpunkten aus beantwortet werden.
Auch entsprechende Links werden hier gerne genannt.
Noch was zum Schluß: Nicht die Magie ist das Hauptansinnen einer Hexe, es ist die Liebe zu allem was existent ist...
Mit hexischen Grüßen...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: