logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hexen-Video zu vergeben
Rose1 schrieb am 5. Mai 2002 um 9:15 Uhr (404x gelesen):

Hallo @all!

Da war mal- ich glaub auf "arte"- ein ganzer Abend Fersehprogramm über die Inquisition.

Beruf Inquisitor- Jagt auf Ketzer 60 min
Die Hexenjagdt von Trier 45 min
Im Visier der römischen Glaubenswächter 30min
Die Hexenjagt (Spielfilm) 105 min

Ich hab es mir zum Teil angesehen und wollte es dann schon löschen, aber nachdem ich den Tip für den Abend hier im forum gesehen hab, denk ich mal dass es sicher einige interessieren könnte, die den Abend verpasst haben. Also, wer es möchte, kann das Video gerne haben.

Liebe Grüsse
Rose1

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: