logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ jargaros , nightbird und Arachne
jorgaros schrieb am 5. Mai 2002 um 13:54 Uhr (373x gelesen):

> Danke für eure Ratschläge , aber vielleicht wäre es für mich vorteilhaft einen Bannspruch bzw ein Bannritual zu zelebrieren ?Bitte antwortet , mfg , accolon
..Schutz ist extrem wichtig und sollte das 1. sein, worum Du dich kümmerst. Dann denk mal über die Möglichkeiten nach, die Dir Hörnchen gescrieben hat und danach, so Du mit der Praxis des Bannens vertraut bist - klar, warum nicht?
Vergiss aber nie den Schutz und verstärke ihn wenn möglich täglich.
Mit besten Grüßen, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: