logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auf die Gefahr hin, naiv zu wirken...
Yunna schrieb am 5. Mai 2002 um 21:24 Uhr (341x gelesen):

...aber ich bin ausser Stande, diese Form der Massenbelehrung zu verstehen.
Mag an mir liegen - aber was veranlasst einen Menschen, sich derart über andere zu erheben und sie mit erhobenem Zeigefinger (oder war es in diesem Falle dann doch der Mittlefinger? Respekt konnte ich hier jedenfalls nihct ausmachen) auf ihr vermeintlich falsches Verhalten zu stoßen?

Yunna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: