(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rätselhaftes nächtliches Phänomen!@Astaroth
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 13:52 Uhr (597x gelesen):
> Hallo, Ihr Lieben!
> Ich bin neu in diesem Forum, und mich würde 'mal Eure Meinung zu folgender Sache interessieren: Mitte Dezember hatte ich ein ganz krasses übersinnliches Erlebnis: Als ich gegen 2 Uhr gerade im Begriff war einzuschlafen, zupfte mich irgendetwas plötzlich an den Haaren, und ich sah einen Schatten an meinem Bett vorbeihuschen. Daraufhin hatte ich das Gefühl, dieses „Etwas“ würde versuchen, in meinen Körper zu schlüpfen, woraufhin sich plötzlich so etwas wie ein Stromschlag durch meinen Körper zog, der ca. 30 Sekunden dauerte. Währenddessen war ich wie paralysiert und konnte die Augen kaum öffnen, konnte lediglich blinzeln, und jedes Mal wenn ich die Augen öffnete (soweit dies möglich war), hab ich die Dunkelheit meines Zimmers in einer anderen Farbe wahrgenommen, mal grün, mal violett, mal pink. Wie schon oben bemerkt, war der Spuk nach einer halben Minute vorbei, und alles, was blieb, waren schreckliche Kopfschmerzen und panische Angst. Das Ganze wiederholte sich ca. einen Monat später. Dann hatte ich eine Weile Ruhe, bis dieses Phänomen letzte Woche wieder auftrat. Bei den letzten beiden Malen wurde ich allerdings weder an den Haaren gezogen noch sah ich einen Schatten. Das Gefühl, daß jemand versuchen würde, in meinen Körper zu kommen, blieb auch aus. Es traten lediglich diese seltsamen Energieschübe auf sowie die Wahrnehmung der Farben.
> Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
> Vielen Dank schon mal im voraus!
> Eure
> Astaroth
Ich könnte mir vorstellen, daß Du gerade dabei warst Deinen Körper zu verlassen.
Bei Deinem ersten Erlebniss könnte es sich um eine Abspaltung Deines Unterbew. handeln,und Du hast den Versuch
in Deinen Körper einzudringen, falsch interpretiert.
Die Schwingungen u. die anschließende Lähmung Deines Körpers sind charakteristisch für soche Erfahrungen.
Oft werden solche Erlebnisse durch erhöte Streßsituationen
ausgelöst, oder beschäftigst Du Dich mit diesem Gebiet?
Wenn ihr mit etwas ungewöhnlichem konfrontiert werdet, nehmt ihr immer viel zu schnell an, es handle sich um Einfluß von außen,die meisten bekommen es so mit der Angst zu tun,(verständlicherweise) daß sie es für böse halten.
Oft gehen Phänomene welcher Art auch immer von anderen Menschen aus.
Das Du Angst hast ist veständlich, sollte es sich um das angesprochene Phänomen handeln, kannst Du lernen es zu kontrollieren,d.h. annähernd zu steuern und Schritt für Schritt weitergehen-Achtung: Hast Du die Tür geöffnet, kannst Du sie nicht wieder schleißen!D.h. Du trittst in eine neue Realität ein, die dann nicht mehr verleugnenbar ist,außer Du möchtest Deinen Verstand verlieren.
Finde erst mal raus ob meine Vermutung stimmt.
Die meisten Menschen machen ausserkörperliche Erfahrungen,nur daß sich viele nicht mehr daran erinnern können und ihre Efahrungen in Träume verpacken(Flugtäume bsp.).
Es gibt einige Sachbücher zu dem Thema:"Der Mann mit den zwei Leben"Robert Monroe.
Kannst Du Dich danach mit seinen Erlebnissen identifizieren
lies James H.Brennan "Astalprojektion".(Es geht den Prozess
Schritt f.schr. mit Dir durch,Du wist sehen es ist ein wertvoller Führer!)
Viel Erfolg u. ich bin neugierig, also vielleicht teilst Du ja Deine zukünftigen Erfahrungen mit mir..
Au revoir ma chère!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: