logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alpträume
Blattlaus schrieb am 6. Mai 2002 um 16:41 Uhr (298x gelesen):

weiß nicht, ob ihr mir eine stütze sein könnt, aber ich red am besten einfach mal los:
seit einiger zeit habe ich üble albträume. es geht meistens um meine familie und freunde. ich erlebe sie im faschistischen deutschland, wie sie mich umbringen wollen, wie teile meiner familie von einer großen katze zerfleischt werden und lauter solche sachen. ich kann mir das einfach nicht erklären. ich hab schon meditiert über dieses thema und einen traumfnger (geweiht) ans ende meines bettes gehängt. und trotzdem träume ich jede nacht, in der ich lang genug schlafe um zu träumen, von solchen sachen. das ergebnis ist, das ich meistens genau ne dreiviertel stunde aufwache bevor ich es müsste und ständig müde und verängstigt bin. die träume verschrecken mich wirklich, weil ich in meinen träumen entweder opfer oder zuschauer bin und nie etwas unternehme. diese träume sin so grausam!! was kann ich noch tun?
Blattlaus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: