logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe?!
Simari schrieb am 6. Mai 2002 um 19:27 Uhr (308x gelesen):

Hallo!
Okay....Ich bin grade mal 14,interessiere mich für Magie etc. und hab nen mega großes Prob!!!
Haltet mich BITTE nicht für verrückt...es ist alles wahr,was ich gleich schreiben werde.....
Ich hab meine beste Freundin im Internet vor ca. 2 Jahren kennengelernt...wir verstanden uns auf Anhieb prächtig.....nach nem guten Jahr lernten wir noch eine kennen...Nach weiteren 6 Monaten,erzählte uns die Dritte,dass sie total den Alptraum gehabt hätte..wir wollten ihr helfen und baten sie,uns ihn zu erzählen! Sie erzählte ihn uns und meine Freundin und ich erschraken,da wir beide genau zum selben Zeitpunkt genau den gleichen Traum hatten.Außerdem haben wir zur gleichen Zeit das gleiche geschmeckt und gefühlt.Wenn eine sich verletzt hatte,merkten undmerken die andern beiden die gleichen Schmerzen.
Mit der letzten Zeit tauschten wir uns weiter aus über solche Geschehnisse.Es kam dabei raus,dass wir alle drei Visionen haben,Gestalten sehen,Schreie hören etc. wo nichts ist.
Seit ein paar Monaten könen meine Freundin und ich auch telepatieren,etc. Wir wissen wann der andere im Netz ist und wann nicht.Wir wissen WER anruft,bevor überhaupt das Telefon klingelt.
Wir können aus unserem Körper raus und können sehen,wie alles in 3.Person geschieht...Wir träumen,können dabei schmecken,fühlen,riechen,hören,sprechen,etc.
Und seid gestern kann ich Dinge einfach so mit meinen Gedanken in Brand setzen...Gestern waren es Blumen,heute waren es meine Haare....
Wenn mir jemand irgendwie Ratschläge geben könnte oder mir sagen könnte,WAS mit mir los ist,wär ich demjenigen sehr,sehr dankbar!!!!!
Bye Sim :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: