logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: wie kriege ich ihn?
Anath schrieb am 7. Mai 2002 um 21:37 Uhr (313x gelesen):

> ist ja echt freundlich was ihr da sagt aber ich kann ihn doch nicht einfach ansprechen!wir leben in zwei verschiedenen welten!und ansprechen oder mit ihm flirten kann ich nicht denn ständig sind seine freunde um ihn herum!und da blamiere ich mich doch!außerdem was soll das ihr seid feige!ich mein eine sache könnt ja auch ihr übernehmen!meinst du nicht blaze?
> luna

Wenn du dir sagst, dass ihr in zwei Welten lebt, du ihn sowieso nicht ansprechen kannst und du dich vor seinen Freunden blamierst, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass da nichts geht - du programmierst es ja förmlich.
Du kannst ihn doch mal ganz unverbindlich ansprechen: hast du mal Feuer, kannst du mir Geld wechseln - du mußt ihm doch nicht gleich ´nen Antrag machen!!!
Und dass WIR feige sind, weil wir nicht für dich machen, was DU nicht fertigbringst...netter Versuch, bei Leuten, die sich einen solchen SChuh anziehen wollen, weil sie den Begriff feige nicht verstehen oder auf ihr Image bedacht sind, mag der vielleicht klappen - bei mir jedenfalls nicht.
Was hättest du überhaupt davon? Wenn er dich dann anspricht, bist du mit deiner Einstellung, die du oben bekundet hast, wahrscheinlich gar nicht in der Lage, ihm vernünftig zu antworten...und dann wird auch nichts draus.
Nichts für ungut, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: