logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kein Entrinnen...
Anath schrieb am 7. Mai 2002 um 21:27 Uhr (310x gelesen):

Hallo, Michelle,
wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine Geschichte schreiben, addy ist oben.
Was das unglücklich verliebt sein angeht... ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber die meisten von uns haben das schon mal erlebt - sicher auch der/die eine oder andere in der Länge von 6 Monaten oder sogar länger.
Also, trau dich ruhig, es verstehen dich sicher mehr, als du denkst.
Solltest du dich bloß nicht trauen, denjenigen anzusprechen, damit ein Kontakt zustande kommt, scroll mal hier ein bißchen runter - da stehen ein paar kleine Tipps (unmagische...).
Zu eventuell gewünschten Liebeszaubern kann ich dir nur eins sagen - da bin ich nur dafür, wenn eine bestehende Beziehung mit beidseitiger Liebe ein bißchen mehr Pepp vertragen könnte. Alles andere ist in meinen Augen psychische Vergewaltigung des Anderen - denk dir einfach die Situation umgekehrt, zusätzlich gewürzt mit Abneigung deinerseits gegen den Typen, dann wirst du verstehen, warum ich dagegen bin.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: