logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist denn mit dem Forum los???
Anath schrieb am 7. Mai 2002 um 23:56 Uhr (318x gelesen):

> Hi Leuts,
> haben wir sämtliche Junghexen vergrault und sind uns danach die Themen ausgegangen, oder was ist hier los???
> Keine Beiträge, kaum noch Diskussionen,-woran liegt es?
> Istoria ( oder wer auch immer )scheint jedenfalls gar nicht mal soo falsch zu liegen.
> Grüße...*

Hallo, Hörnchen,
dass wir ein wenig mehr Gleichmut lernen können bei provozierenden postings - damit hat der Herr mit den vielen Namen durchaus recht. Das wars aber auch schon. Er selbst hat durch permanentes posten unter verschiedenen Namen, wenn keine oder kaum Antwort von uns auf ihn kam (wie beim letzten als "Zorn") selbst dafür gesorgt, dass bei in dieser Zeit eventuell neu reinschauenden Junghexen jeglicher Mut abhanden gekommen ist, bei uns was zu fragen - sie wissen doch nicht, dass die Namen zum großen Teil fake waren.
Ich glaub auch nicht, dass uns die Themen ausgehen werden *ggg* - magere Tage gabs schon öfter.
Allerdings - auf gute Beiträge antwortet selten irgendjemand. Manchmal ergibt sich eine nette Diskussion, aber das ist eher selten. Es herrscht, so sieht es jedenfalls manchmal für mich aus, bei manchen eher die Ansicht, dass bei einer Diskussion der eine den anderen "überzeugen" muß, anstatt dass einfach nur Argumente ausgetauscht werden und somit für alle Beteiligten die Möglichkeit eines "erweiterten Horizonts" besteht...
Nachdenkliche Grüße,
Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: