logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aura+Baby Hexe *gg*/jorgaros
jorgaros schrieb am 8. Mai 2002 um 0:06 Uhr (318x gelesen):

> Hy, danke erstmal für deine Antwort
> Ich probier schon seit ner halben Ewigkeit eine Aura zu sehen.... Weißt du vielleicht was ich machen soll????????

..ja, ich schon.
..aber leider weiß ich nicht, wie weit Du schon bist...
deshalb ein Versuch:
Gehe in einen meditativen Zustand und lass vor Deinem geistigen Auge eine schöne Landschaft mit Wald entstehen. Gehe durch den Wald, bis zu einer kleinen Lichtung und ruhe dort ein bißchen. Dann ziehe um Dich einen Schutzkreis und visualisiere, daß sich vor Dir aus dem Nichts heraus ein großer Bildschirm aufbaut. Er hat Knöpfe, wie ein Fernseher, also schalte ihn an und stelle (gedanklich) Dich, oder auch jemand anderen ins Bild. Du kannst es an den Knöpfen schärfer stellen, falls es verschwimmt. Dann sieh das Bild genau an, Du kannst hier die Aura erkennen. Falls nicht, so hast Du ja Knöpfe, um auch diese einzustellen..... Wenn Du fertig bist, löse den Bildschirm wieder auf, ebenso den Schutzkreis und gehe durch den Wald wieder heim. Diese Übung ein paar Mal gemacht, hilft Dir die Aura dann auch direkt am Menschen immer besser wahrzunehmen.
Zum Schluß noch ein Tip um auch sonst weiterzukommen - kauf Dir mal das Taschenbuch von Korra Deaver: Magische Kräfte und Spiritualität (Knaur Verlag) - es enthält 9 Workshops zur mag. Entwicklung.
Liebe Grüße, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: