logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: magische Spiegelschau die 2.
Pan schrieb am 8. Mai 2002 um 13:24 Uhr (319x gelesen):

Hallo,

Du musst lernen Dich fallen zu lassen....., und ganz wichtig ohne Zeitdruck...... , fühle Dich absolut geborgen und steigere erst dann Deine Konzentration!

Die Veränderungen die Du wahrnimmst sind absolut normal und die Scherzen werden langsam verschwinden.

Übung macht den Meister....!


Pan


Hi

> Ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal das Topic, aber da kamen leider nicht die Tips die ich mir erhofft hatte.
> Ich hab eine magische Spiegelschau versucht und komme in eine Art Vortrance (der Spiegel wird größer und die Kerzenlichter ändern ihre Farbe. Der Zustand ist auch spürbar, d.h mein Körper fühlt sich anders an). Aber hier ist Schluss, ich versuche zwar mich fallen zu lassen und bin ziemlich relaxt, aber irgendwann tun mir die Augen weh und ich muss abbrechen.
> Ich wär super dankbar wenn jemand, der sowas schonmal gemacht hat, mir einen Tip geben könnte

> THX ;)

> Cade



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: