logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber rückgängig machen!!!
Füchsin schrieb am 8. Mai 2002 um 14:56 Uhr (729x gelesen):

Generell ist es so: du musst die geistig in das Ritual zurückversetzen ("ich bin heute hier am Tage... des Jahres..."), und es quasi nochmals durchführen, aber an der Stelle, wo du Dinge visualisiert hast, gesprochen hast, musst du diese bewusst MODIFIZIEREN. Du kannst es wohl nicht aufheben (das wäre viel zu aufwendig, d.h. de facto unmöglich), aber ÄNDERN!, z.B. nicht: "er liebt jetzt mich"... sondern "er liebt es jetzt, in der Freizeit zu malen..." Oder: "er liebt mich - aber nur für 1 Jahr..." Möglichst etwas harmloses, damit du keinen Schaden (weder für dich, noch für ihn) auslöst. Die neue Visualisation soll in deiner Vorstellung die ältere überdecken und auslöschen. Auch das Ritual muss ähnlich, aber modifiziert ablaufen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: