logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe
Shyal schrieb am 9. Mai 2002 um 13:51 Uhr (351x gelesen):

> Lasset Licht und Liebe in euer Herz.
> Vergebt euerem Nächsten, wie euch selbst.
> Verbannet das Böse aus euerer Seele.
> Amen, ich sage euch:
> Sagt ab von Hexentum!

Mein Herz leuchtet so hell, dass müsstest du bereits gesehen haben und es platzt fast vor Liebe und Achtung vor unserer Natur und unseren Tieren, natürlich auch vor Menschen.

Ich vergebe dir, dass du über uns alle urteilst und uns als schlecht und böste bezeichnest ohne das du uns kennst.

Bei mir in der Seele ist nichts böses, nicht mal ein schlechter Gedanke, denn ich denke über dich: "Laß Ihn doch, er weiß es nicht besser"

Muss ich jetzt sagen: Sag ab vom Christentum bzw. vom anderen Menschen den Glauben aufzudrücken oder reicht es wenn ich sage, Liebe deine nächsten wie dich selbst ... oder magst du dich nicht ?

Alles Liebe
Shyla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: