logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe :( (Liebeszauber?)
Blaze schrieb am 10. Mai 2002 um 1:29 Uhr (304x gelesen):

Hallo,
leider muss ich dir sagen, das ist kein guter Freund. Er liebt dich und es tut ihm weh, wenn er mit dir zusammen ist, dich aber nicht bekommt. Wenn er dich nicht mehr liebt, so wird er auch nicht mehr dein Freund sein. Du kannst zwar die Göttin darum bitten, dass sie die Liebe erkalten lässt, aber dann wirst du ihn ganz verlieren. Freundschaft kannst du mit einem Zauber auch nicht erzwingen, aber wenn du mit einem anderen Mann längere Zeit zusammen bist, so könnte es sein, dass sich seine Gefühle für dich ändern, so dass ihr doch noch Freunde werdet, so habe ich das erlebt mit einer Frau die mich liebte. Sie erkannte irgendwann, dass die Freundschaft zu mir ihr wichtiger ist, als eine Beziehung und oft ist eine Freundschaft auch dauerhafter.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: