logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: wahrheitszauber
Mandrake schrieb am 10. Mai 2002 um 1:56 Uhr (401x gelesen):

> hallo!ich habe leider das gefühl dass mein partner mir fremd geht!und nun will ich wissen ob es stimmt

hallo lilith,

1. absolute sicherheit bzgl. treue gibt es nie, außer du kettest den mann mit ausgestochenen augen im keller an.

2. entweder du vertraust ihm, oder nicht.

3. wenn du denkst, du hast einen begründeten verdacht (z.b. eine bestimmte person), und du glaubst deinem freund nicht, versuch es anderweitig rauszufinden.

4. ueberleg genau, warum du vielleicht glaubst, er ginge dir fremd, vielleicht fuehlst einfach du selbst dich unsicher/nicht gut genug, aus welchem grund auch immer.

5. ich möchte noch sagen, daß es wenig toedlicheres in einer beziehung gibt, als permanent unterstellt zu bekommen, man ginge fremd, wenn es gar nicht stimmt.

gruß
mandrake


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: