logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ein schwarzes Schaf.
burps schrieb am 9. Mai 2001 um 18:36 Uhr (314x gelesen):

Ich werd mich natürlich nicht an sowas beteiligen. Ich gehöre ja wohl zu "licht und liebe"...
Aber ich hab gehört das man lange was von Hämorrhoiden hat... Kann eklig werden, vom leichten Juckreiz bis zu dicken Schrunden...das juckt undbrennt Tag und Nacht...
dann belegen mit "tut er was böses, juckt es um so mehr"

grüsse
burps

> Hallo ihr Lieben und weniger Lieben und Bösen und sehr Bösen und der Rest natürlich auch!

> Ich habe gestern von einer Freundin ein schwarzes Schaf gezeigt bekommen, daß sie ihrem Freund schenken will. Neineinein es ist kein echtes, sondern mehr so ein kleines, niedliches für ins Auto zu hängen o.ä.

> Ich fand die Idee total klasse, weil es wie die Faust aufs Auge passt, das genau diese Person ein schwarzes Schaf bekommt (Burps kann sich jetzt ev was denken).
> Ich will dieses Schaf aber weder mit einem Todeszauber belegen noch wirklich verfluchen.
> Ich fände es viel interessanter dafür zu sorgen, daß der Besitzer nicht mehr in der Lage ist zu lügen (mir gegenüber oder ganz generell) sodas alle in seinem Umkreiss mitbekommen, daß er Falsch ist!
> Und das alle krummen Dinge die er dreht auf jeden Fall zu seinem schwarzen Schaf zurückkommen.

> Ich hatte das Ding ca. 2 Minuten in der Hand und hab ein sehr genaues Bild davon im Kopf.
> Ausserdem habe ich es gerade spontan Peter getauft.

> Wenn ihr auch Ideen hab, was man denn noch mit diesem Schaf machen kann, fühlt euch frei und schreibt mir alles auf.
> Jajaja und über diesen gesammten Voodookram und Hexenpuppen bin ich informiert... das "Wie" soll hier erstmal in den Hintergrund, da fällt mir schon genug ein.
> Das "Was" finde ich viel interessanter.

> Licht, Gesundheit und Frieden
> Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: